/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Mathematikdidaktische Akzente

Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Daniela Knüsel, Hartmut Mitzlaff, Thomas Moser, Dominik Petko, Iwan Schrackmann

Begriffe
KB IB clear
Argumentieren, Bildungsstandards, Curriculum / Lehrplancurriculum, Datendata, Denkenthinking, Digitalisierung, Heterogenität, Kompetenzcompetence, Lernenlearning, Lernsoftware, Lernumgebung, Mathematikmathematics, Modellemodel, Musterpattern, Problemproblem, Raum / Ortspace / place, Strukturstructure, Unterricht, Zahlennumber, Zone of Proximal Development
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2008  local web  Computer und Internet in der Primarschule (Iwan Schrackmann, Daniela Knüsel, Thomas Moser, Hartmut Mitzlaff, Dominik Petko) 16, 6, 11, 14, 17, 4, 4, 14, 5, 4, 6, 62621463877

iconDieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, LehrerIn, Lehrplan 21, Schule

iconTagcloud

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Mathematikdidaktische Akzente: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 429 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.