![icon](i/i02.png) Bücher | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
2005 | |
![](j/b02000.jpg) |
Konzepte und Wirkungszusammenhänge bei Beschaffung und Betrieb von Informatikmitteln an Schulen (Beat Döbeli Honegger) | 1, 4, 4, 7, 4, 10, 15, 7, 5, 6, 20, 7 |
11 | 276 | 7 | 4693 | 2006 | |
![](j/b05502.jpg) |
The ICT Impact Report (Anja Balanskat, Roger Blamire, Stella Kefala) | 2, 3, 3, 4, 4, 3, 6, 8, 1, 1, 7, 2 |
20 | 4 | 2 | 568 | 2007 | |
![](j/b03201.jpg) |
ICT und Bildung: Hype oder Umbruch? | 5, 8, 6, 4, 9, 16, 8, 4, 5, 5, 14, 7 |
63 | 136 | 7 | 1875 | 2007 | |
![](j/b03327.jpg) |
Lernen in Notebook-Klassen (Heike Schaumburg, Doreen Prasse, Karin Tschackert, Sigrid Blömeke) | 8, 6, 7, 2, 9, 22, 5, 1, 2, 5, 9, 4 |
57 | 45 | 4 | 1737 | 2008 | |
![](j/b04051.jpg) |
Pedagogy and ICT Use in Schools around the World | 7, 1, 7, 6, 4, 7, 13, 1, 3, 2, 6, 2 |
15 | 4 | 2 | 466 | 2009 | |
![](j/b05158.jpg) |
International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Joke Voogt, Gerald Knezek) | 5, 3, 8, 5, 4, 11, 25, 3, 2, 5, 8, 5 |
118 | 233 | 5 | 1213 | 2009 | |
|
E-Learning in der Schule | 4, 1, 3, 2, 6, 2, 4, 5, 5, 6, 5, 2 |
5 | 3 | 2 | 528 |
|
![icon](i/i03.png) Texte | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
2001 | |
![](j/t11480.jpg) |
Obstacles to the integration of ICT in education (W. J. Pelgrum) | 2, 1, 2, 10, 5, 11, 11, 5, 2, 4, 8, 7 |
16 | 5 | 7 | 510 | 2002 | |
![](j/t04344.jpg) |
Nachhaltigkeit von Modellversuchsprogrammen am Beispiel des BLK-Programms SEMIK (Katja Kruppa, Heinz Mandl, Jan Hense) | 2, 6, 2, 5, 4, 6, 6, 6, 2, 1, 6, 5 |
8 | 15 | 5 | 1178 | 2007 | |
![](j/t07870.jpg) |
Computer und Internet in Schweizer Schulen (Jean-Luc Barras, Dominik Petko) | 8, 2, 5, 7, 4, 6, 8, 5, 2, 3, 9, 7 |
56 | 29 | 7 | 1615 | 2008 | |
![](j/t09973.jpg) |
Oversold - Underused Revisited (Dominik Petko) | 1, 2, 1, 6, 4, 5, 5, 4, 6, 2, 2, 2 |
9 | 4 | 2 | 435 | 2009 | |
|
Bedingungen der Nutzung von Lernplattformen in Schulen (Dominik Petko, Thomas Moser) | |
5 | 3 | 0 | 0 |
|