PISA 2022 - ÖsterreichKompetenzen in Mathematik, Lesen und Naturwissenschaft am Ende der Pflichtschulzeit im internationalen Vergleich
|
|
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel 
- Digitale Technologien in Schule und Unterricht (Seite 112 - 119) (Iris Höller, Magdalena Rölz) (2023)
Dieses Buch erwähnt ...
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Digital Immigrants, Eltern, ICILS 2018, Kinder, LehrerIn, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
![]() | Digitale Technologien in Schule und Unterricht: Kapitel als Volltext ( : , 413 kByte) |
![]() | PISA 2022 - Österreich: Gesamtes Buch als Volltext ( : , 4040 kByte; : ) |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

Digitalisierung
Familie
ICILS
Lernen
Lesekompetenz
Mathematik
Naturwissenschaft
PISA 2003
PISA 2022
PISA-Studien
Schule
Technologie
Unterricht
, 413 kByte)
)
Biblionetz-History