The Organization of the OrganizationEDUCAUSE Review, vol. 42, no. 6 (November/December 2007)
|
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- The Organization of the Organization - CIOs' Views on the Role of Central IT
- Winds of Change - Charting the Course for IT in the Twenty-First Century (Brian L. Hawkins)
- The Internet at Risk - The Need for Higher Education Advocacy (James X. Dempsey)
- Sharing Visual Arts Images for Educational Use - Finding a New Angle of Repose (Gretchen Wagner)
- Imagining Tomorrow's Future Today
- Twelve Days in China - More Similarities Than Differences (Diana G. Oblinger)
- The Place of Information Technology in Planning for Innovation (Michael A. McRobbie)
- Student Content Creators - Convergence of Literacies (Seite 16 - 17) (Joan K. Lippincott)
- The Myth about Controlling IT (Seite 20 - 21) (Diana G. Oblinger, Brian L. Hawkins)
Dieses Journal erwähnt ...
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Computer, Digitalisierung, Kinder, LehrerIn, Lernen, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
1 Erwähnungen
- Informations- und Kommunikationskompetenz - das «Lesen und Schreiben» der ICT-Kultur (Nando Stöcklin) (2012)
Volltext dieses Dokuments
The Organization of the Organization: Artikel als Volltext (: , 429 kByte; : 2021-03-20) | |
Student Content Creators: Artikel als Volltext (: , 100 kByte; : 2021-03-20) | |
The Myth about Controlling IT: Artikel als Volltext (: , 96 kByte; : 2021-03-20) | |
Winds of Change: Artikel als Volltext (: , 414 kByte; : 2021-03-20) | |
The Internet at Risk: Artikel als Volltext (: , 282 kByte; : 2021-03-20) | |
Sharing Visual Arts Images for Educational Use: Artikel als Volltext (: , 348 kByte; : 2021-03-20) | |
Imagining Tomorrow's Future Today: Artikel als Volltext (: , 414 kByte; : 2021-03-20) | |
Twelve Days in China: Artikel als Volltext (: , 344 kByte; : 2021-03-20) | |
The Place of Information Technology in Planning for Innovation: Artikel als Volltext (: , 171 kByte; : 2021-03-20) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.