/ en / Traditional / mobile / help

Beats Biblionetz - Bücher

Lessons for the Future Internet

Learning from the Past (Educause Review vol. 41, no. 4 July/August 2006)
Buchcover
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieses Journal erwähnt...


Personen
KB IB clear
George Johnson

Aussagen
KB IB clear
Technik beeinflusst die Wahrnehmung

Begriffe
KB IB clear
Browserbrowser, Datendata, digital dividedigital divide, E-LearningE-Learning, Internetinternet, LCMS (Learning Content Management System)Learning Content Management System, Learning Management System (LMS)Learning Management System, Offenheitopenness, Simulation, social softwaresocial software, Softwaresoftware, UsabilityUsability, Visualisierungvisualization, Wissenschaftscience
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
2001   All Science Is Computer Science (George Johnson) 1, 2, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 5, 8288319

iconDieses Journal erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Internet in der Schule

iconZitate im Journal

The distinction between “basic” and “applied” research has fallen away. Though Vannevar Bush’s 1945 distinction between basic and applied research is still common in public discourse, sociologists of knowledge reject the distinction between basic and applied science as one-dimensional and replace it with a more complex array of linkages among various kinds of scientific activities. Similarly, the distinction between science and technology is falling away, since information technology is simultaneously the subject and the tool of inquiry.
Von Sandra Braman im Journal Lessons for the Future Internet (2006) im Text Transformations of the Research Enterprise

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

icon1 Erwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Lessons for the Future Internet: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 178 kByte; WWW: Link OK 2019-08-28)
LokalAuf dem WWW Managing Courses, Defining Learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 311 kByte; WWW: Link OK 2019-08-28)
LokalAuf dem WWW The Myth about the Digital Divide: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 79 kByte; WWW: Link OK 2019-08-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Dieses Journal

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieses Journal ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.