/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Lessons for the Future Internet

Learning from the Past (Educause Review vol. 41, no. 4 July/August 2006)


Ausgabe der Zeitschrift Educause Review
Buchcover
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieses Journal erwähnt ...


Personen
KB IB clear
George Johnson

Aussagen
KB IB clear
Technik beeinflusst die Wahrnehmung

Begriffe
KB IB clear
Browserbrowser, Datendata, digital dividedigital divide, E-LearningE-Learning, Internetinternet, LCMS (Learning Content Management System)Learning Content Management System, Learning Management System (LMS) / LernplattformLearning Management System, Offenheitopenness, Simulation, social softwaresocial software, Softwaresoftware, UsabilityUsability, Visualisierungvisualization, Wissenschaftscience
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2001 local  All Science Is Computer Science (George Johnson) 5, 14, 9, 8, 8, 6, 10, 16, 13, 1, 1, 2281483

iconDieses Journal  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Computer, Digitalisierung, facebook, Moodle

iconTagcloud

iconZitate im Journal

Lessons for the Future InternetThe distinction between “basic” and “applied” research has fallen away. Though Vannevar Bush’s 1945 distinction between basic and applied research is still common in public discourse, sociologists of knowledge reject the distinction between basic and applied science as one-dimensional and replace it with a more complex array of linkages among various kinds of scientific activities. Similarly, the distinction between science and technology is falling away, since information technology is simultaneously the subject and the tool of inquiry.
Von Sandra Braman im Journal Lessons for the Future Internet (2006) im Text Transformations of the Research Enterprise

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Lessons for the Future Internet: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 178 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW Managing Courses, Defining Learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 311 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW The Myth about the Digital Divide: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 79 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Journal ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.