Der Digital Gender Gap und die drei PerspektivenKati Ahl
Zu finden in: Frauen und Digitalität - jetzt! (Seite 22 bis 76), 2022
|
|
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieses Kapitel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Sabine Feierabend , Julia Freudenberg , Stephan Glöckler , Hediye Kheredmand , Diana Knodel , Verena Pausder , Thomas Rathgeb | ||||||||||||||||||
Aussagen KB IB clear | Produktentwicklung berücksichtigt oft nur Männer | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Anwendungsorientierte Perspektive , Bildungeducation (Bildung) , computational thinkingcomputational thinking , Dagstuhl DreieckDagstuhl triangle , Designdesign , Digitalisierung , Digitalität , GenderGender , Gesellschaftsociety , Gesellschaftlich-kulturelle Perspektive , hackathon , Lebenslanges Lernenlifelong learning , LehrerInteacher , Lernenlearning , Mädchengirl , Nachhaltigkeit , Programmierenprogramming , Schuleschool , Schulleitung , Technologische Perspektive , Tiktok , Unterricht , WirFürSchule | ||||||||||||||||||
Bücher |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Eltern, Kinder, Knaben, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren. Beat selbst sagt, er habe dieses Dokument gelesen.