Mehr InputWolfgang Stieler, Boris Hänssler
Zu finden in: Technology Review 10/2017, 2017
|
![]() |
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Mithilfe von Digitalisierung und künstlicher Intelligenz versprechen immer
mehr Unternehmen, eine Art Turbogang für Schulen und Universitäten zu
schaffen. Aber ist mehr Technik in der Bildung tatsächlich die Lösung?
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Digitalisierung, Eliza, LehrerIn, Lernen, Politik, Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen 
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


Chat
Chatbot
China
Datenschutz
deep learning
Deutschland
Eltern
Gesichtserkennung
Gruppenarbeit
Innovation
Kinder
Künstliche Intelligenz (KI / AI)
Learning Management System (LMS) / Lernplattform
Schule
Schulleitung
Software
Staat
YouTube
, 223 kByte)
Biblionetz-History