Lernen trotz und durch CoronaErstpublikation in: Bildung Schweiz 5/20
Publikationsdatum:
|
|
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Plötzlich ganz ohne Präsenz unterrichten: Das Coronavirus fordert Schulen,
Lehrpersonen, Schülerinnen und Schüler heraus. Digitale Medien spielen in der
Bewältigung der Situation eine Hauptrolle. Wird davon etwas bleiben?
Von Beat Döbeli Honegger im Text Lernen trotz und durch Corona (2020) Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Curriculum / Lehrplan, Ein Notebook pro StudentIn (ENpS), Kinder, Lehrplan 21, Notebooks an Schulen, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4) |
Tagcloud
Zitationsgraph
2 Erwähnungen
- Handbuch Lernen mit digitalen Medien (G. Brägger, Hans-Günter Rolff) (2021)
- 22. Eins-zu-eins-Ausstattungen und BYOD-Klassen - Potenziale, Wirkungen und Empfehlungen (Doreen Prasse, Beat Döbeli Honegger, Michael Hielscher) (2021)
- Digitales Lernen in der Grundschule III - Fachdidaktiken in der Diskussion (Birgit Brandt, Leena Bröll, Henriette Dausend) (2022)
Volltext dieses Dokuments
Lernen trotz und durch Corona: Artikel als Volltext (: , 247 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.