Computational Thinking in der Grundschule am Beispiel von LEGO Education SPIKE EssentialZu finden in: Grundschule und Digitalität (Seite 289 bis 297), 2023
|
|
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Bemerkungen
Anders als im Text und in der Legende von Abbildung 2 beschrieben, wird bei Lego SPIKE keine textbasierte, sondern eine blockbasierte Programmiersprache verwendet.
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 27.12.2022Dieses Kapitel erwähnt ...
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Digitalisierung, Eltern, LehrerIn, Schweiz, Scratch |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
Computational Thinking in der Grundschule am Beispiel von LEGO Education SPIKE Essential: Kapitel als Volltext (: , 313 kByte) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.