Analyzing the Twitter Data Stream Using the Snap! Learning EnvironmentZu finden in: ISSEP 2015 (Seite 155 bis 164), 2015
|
|
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
In the last few years, tremendous changes have occurred in the field data management, especially in the context of big data. Not only approaches for data analysis have changed, but also real-time data analyses gain in importance and support decision-making in various contexts. One of the most exciting approaches for processing and analyzing large amounts of data in nearly real-time are data stream systems.
Von Andreas Grillenberger, Ralf Romeike im Konferenz-Band ISSEP 2015 (2015) im Text Analyzing the Twitter Data Stream Using the Snap! Learning Environment Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Personen KB IB clear | Andreas Grillenberger , Ralf Romeike | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | big databig data , Informatikcomputer science , Informatik-Didaktikdidactics of computer science , Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education , Informatikunterricht in der Schule , Programmierenprogramming , Snap! (Programmiersprache) , Twitter | ||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||
Texte |
|
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
2 Erwähnungen
- Informatics in Schools: Focus on Learning Programming - 10th International Conference on Informatics in Schools: Situation, Evolution, and Perspectives, ISSEP 2017, Helsinki, Finland, November 13-15, 2017 (Valentina Dagiene, Arto Hellas) (2017)
- Empowering learners with tools in CS education - Physical computing in secondary schools (Mareen Grillenberger, Ralf Romeike) (2018)
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Analyzing the Twitter Data Stream Using the Snap! Learning Environment: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 1107 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.