/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Organisatorische Rahmenbedingungen für netzbasierte Bildungsressourcen

Das Studienportal der Universität Duisburg-Essen
Zu finden in: Bildungsportale, 2007 local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieser Text erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Andrea Back , Oliver Bendel , Dieter Euler , Paul R. Hagner , Jasmina Hasanbegovic , Jan Hense , Michael Kerres , Katja Kruppa , Heinz Mandl , Damian Miller , E. M Rogers , Rolf Schulmeister , Sabine Seufert , Daniel Stoller-Schai , Jörg Stratmann

Begriffe
KB IB clear
Hochschulehigher education institution , technology acceptance model (TAM)technology acceptance model , Universitätuniversity
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1962 local  Diffusion of Innovations (E. M Rogers) 8, 4, 13, 4, 3, 4, 6, 6, 5, 10, 19, 3 721131154
2001   Multimediale und telemediale Lernumgebungen (Michael Kerres) 8, 12, 2, 5, 2, 3, 11, 1, 7, 24, 2, 2 15813626193
2001  local  Virtuelle Universität - Virtuelles Lernen (Rolf Schulmeister) 18, 1, 4, 12, 4, 1, 5, 9, 2, 5, 13, 2 6010226647
2001 local  E-Learning im Unternehmen (Andrea Back, Oliver Bendel, Daniel Stoller-Schai) 4, 10, 1, 4, 2, 3, 7, 4, 7, 10, 4, 1 294514894
2003  local web  Digitaler Campus (Michael Kerres, Britta Voß) 1, 4, 8, 1, 3, 3, 8, 33, 4, 9, 25, 4 3716844417
2004  local  E-Learning in Hochschulen und Bildungszentren (Dieter Euler, Sabine Seufert) 1, 1, 9, 3, 3, 7, 5, 5, 7, 22, 5, 1 4418613145
2005 local web  Nachhaltigkeit von eLearning-Innovationen (Sabine Seufert, Dieter Euler) 9, 1, 5, 7, 2, 3, 2, 4, 2, 5, 7, 4 112841004
2006  local  Handbuch der Kompetenzentwicklung für E-Learning Innovationen (Dieter Euler, Jasmina Hasanbegovic, Michael Kerres, Sabine Seufert) 1, 3, 11, 2, 4, 1, 6, 2, 4, 8, 6, 1 83211338
2007   Pädagogischer Mehrwert und Implementierung von Notebooks an der Hochschule (Jörg Stratmann) 1, 8, 1, 4, 2, 4, 3, 4, 8, 11, 3, 1 57511577
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2001 local web  Interesting Practices and Best Systems in Faculty Engagement and Support (Paul R. Hagner) 3100
2002 local web  Nachhaltigkeit von eLearning Innovationen (Sabine Seufert, Damian Miller) 1, 1, 5, 2, 4, 1, 3, 3, 4, 5, 4, 3 5133868
2002 local web  Nachhaltigkeit von Modellversuchsprogrammen am Beispiel des BLK-Programms SEMIK (Katja Kruppa, Heinz Mandl, Jan Hense) 1, 2, 8, 2, 6, 2, 5, 4, 6, 6, 6, 2 81521166
2003 local  Ansatzpunkte für das Change Management beim Aufbau einer Notebook-Universität Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt (Michael Kerres, Jörg Stratmann) 1, 3, 4, 1, 5, 1, 6, 4, 3, 6, 10, 3 52831882
2004 local web  Von der Pionierphase zur nachhaltigen Implementierung (Dieter Euler, Sabine Seufert) 5100

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconZeitleiste

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Organisatorische Rahmenbedingungen für netzbasierte Bildungsressourcen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 109 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.