/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Pädagogik 12/2024

local 

Ausgabe der Zeitschrift Pädagogik
Thumbnail des PDFs

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDiese Zeitschrift erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Tobias Böttger , Klaus Zierer

Aussagen
KB IB clear
Handyverbot steigert Prüfungsleistungen

Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung) , Bildungspolitikeducation politics , cyber-mobbingcyber-mobbing , Effektstärkeeffect size , Elternparents , Familiefamily , Gesellschaftsociety , Handyverbot in der Schule , Medienkompetenz/media literacymedia literacy , Metaanalysemeta-analysis , Pädagogik / Erziehungswissenschaft , Schuleschool , Unterricht , Verantwortungresponsability
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
local web  To Ban or Not to Ban? 3 17 0 0

iconDiese Zeitschrift erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconVolltext dieses Dokuments

Pädagogik 12/2024: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 4395 kByte)
Smartphone-Verbote: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 107 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und diese Zeitschrift

Beat hat diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.