The Ethics of InfluenceGovernment in the Age of Behavioral Science
|
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieses Buch erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Autonomieautonomy , bias , China , Efficiency (Usability-Dimension)Efficiency , Ethikethics , EuropaEurope , facebook , Frankreich , Freiheitfreedom , Gruppendynamikgroup dynamics , Kinderchildren , Managementmanagement , Meinungsfreiheitfree speech , Nudging , ProcrastinationProcrastination , Social EngineeringSocial Engineering , social media / Soziale Mediensocial networking software , Theorietheory , United KingdomUnited Kingdom , USA , VerlustaversionLoss aversion |
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ...
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.