Tagungsband zur Tagung Inverted Classroom and beyond 2020 |
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Voller Freude präsentieren wir den Tagungsband zur Konferenz “Inverted Class-
room and beyond 2020”. Dieser zeichnet sich durch vielfältige Beiträge aus, die ein-
mal mehr zeigen, dass das Inverted Classroom Modell (ICM) für alle Fachdiszipli-
nen und Formate von Lehrveranstaltungen hoch spannende, wertvolle Impulse lie-
fern kann. Weiters zeigt sich das Potenzial, mit Ansätzen aus dem ICM Hochschul-
didaktik insgesamt weiterzuentwickeln.
Von Gerhard Brandhofer, Josef Buchner, Christian Freisleben-Teutscher, Karin Tengler im Konferenz-Band Tagungsband zur Tagung Inverted Classroom and beyond 2020 (2020) Dieser Konferenz-Band erwähnt ...
Personen KB IB clear | Kultusministerkonferenz | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | augmented realityaugmented reality , computational thinkingcomputational thinking , digi.kompP , Entdeckendes Lerneninquiry learning , Erklärvideos , flipped classroomflipped classroom , Konnektivismusconnectivism , Lernenlearning , ÖsterreichAustria , SAMR-Model , Schuleschool , Virtual Realityvirtual reality , WebQuest | ||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieser Konferenz-Band erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Kinder, LehrerIn, Unterricht, Virtualität |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
Tagungsband zur Tagung Inverted Classroom and beyond 2020: Gesamtes Buch als Volltext (: , 5354 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und diese Konferenz-Proceedings
Beat hat diese Konferenz-Proceedings während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.