Computer Science Education 3/2012
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Pair programming and secondary school girls' enjoyment of programming and the subject Information Technology (IT) (Seite 219 - 236) (Janet Liebenberg, Elsa Mentz, Betty Breed) (2012)
- Improving skill development - an exploratory study comparing a philosophical and an applied ethical analysis technique (Seite 237 - 255) (Yeslam Al-Saggaf, Oliver K. Burmeister) (2012)
- «Regressed experts» as a new state in teachers' professional development - lessons from Computer Science teachers' adjustments to substantial changes i (Seite 257 - 283) (2012)
- New perspectives on the pedagogy of programming in a developing country context (Seite 285 - 313) (Mikko Apiola, Matti Tedre) (2012)
Dieses Journal erwähnt ...
Personen KB IB clear | William Aspray , J. McGrath Cohoon , Allan Fisher , Wendy Hall , Jane Margolis , Reena Pau , Su White | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Informatikcomputer science , Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education , Informationstechnikinformation technology , Lernenlearning , Motivationmotivation , pair programming , Programmierenprogramming | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatikunterricht in der Schule |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
Pair programming and secondary school girls' enjoyment of programming and the subject Information Technology (IT): Artikel als Volltext (: , 130 kByte; : 2020-11-28) | |
Improving skill development: Artikel als Volltext (: , 673 kByte; : 2020-11-28) | |
New perspectives on the pedagogy of programming in a developing country context: Artikel als Volltext (: , 214 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.