/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Jeder muss und kann studieren!

Zu finden in: Aufbrechen (Seite 72 bis 120), 2010    
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Gunter DueckIch denke noch über die Forderung hinaus, dass fast alle Abitur machen müssten. Wie ich schon berichtete, löst ein solcher Ruf nach viel mehr Bildung heftige Widerstände aus. Das macht mir große Sorgen. Die Widerstände blockieren ja später den richtigen Weg. Sie können leider noch wählen.
Von Gunter Dueck im Buch Aufbrechen (2010) im Text Deutschland neu erfinden! auf Seite 29

iconDieser Text erwähnt...

iconDieser Text erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Fachkompetenz, Kinder, Lernen, Unterricht

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Text 1
Verweise von diesem Text 22
Webzugriffe auf diesen Text 111612241369511182161114121112131114231124143211113232322122111334
2010201120122013201420152016