Learning to Live well with dataConcepts and challenges
Luci Pangrazio, Julian Sefton-Green
Zu finden in: Learning to Live with Datafication, 2022
|
|
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieses Kapitel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Scott Bulfin , Virginia Eubanks , Nicola F. Johnson , Rob Kitchin , Jamie Manolev , Selena Nemorin , Frank Pasquale , Thomas Poell , Neil Selwyn , Roger Slee , Anna Sullivan , José van Dijck , Martijn de Waal , Shoshana Zuboff | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung) , Cambridge Analytica , datafication , datafication in education , Datendata , Digitalisierung , EuropaEurope , Fake-News , LehrerInteacher , Lernenlearning , Privatsphäreprivacy , Schuleschool | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Datenschutz, Eltern, Kinder, Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.