Die WerbeweltmachtWie Google mit kostenlosen Angeboten Milliarden verdient
Torsten Kleinz
Erstpublikation in: c't 14/2012 134-139
Publikationsdatum:
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Zusammenfassungen
Die erfolgreichste Suchmaschine, das am schnellsten wachsende soziale
Netzwerk, der flotteste Browser, Maps, Picasa, Gmail, et cetera: Für den Nutzer
sind fast alle Google-Produkte kostenlos. Trotzdem scheffelt der Konzern
Milliarden - vor allem mit maßgeschneiderter Werbung.
Von Klappentext im Text Die Werbeweltmacht (2012) auf Seite 14
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Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Apple, Daten, Gesellschaft, Mobiltelefone in der Schule, Projektschule Goldau, Schule |
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Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.