/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Praxisratgeber: Künstliche Intelligenz

Wie Chatbots & Co. den Unterricht verändern
,
Buchcover
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Praxisratgeber: Künstliche IntelligenzKünstliche Intelligenz ist der neue Trend in der Schule. Chatbots und Co. eröffnen völlig neue Möglichkeiten für den Unterricht und stellen Lehrer:innen vor neue Herausforderungen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles Wissenswerte über Künstliche Intelligenz und wie die neuen Technologien den Unterricht verändern werden.
Darüber hinaus werden verschiedene Anwendungsfälle für KI im Unterricht vorgestellt, z.B. wie man Chatbots als Tutoren einsetzt, um Schüler:innen zu unterstützen. Der Leitfaden enthält auch viele praktische Tipps, die dazu inspirieren, neue Wege im Unterricht und in der Unterrichtsvorbereitung zu gehen.
Von Klappentext im Buch Praxisratgeber: Künstliche Intelligenz (2023)

iconDieses Buch erwähnt ...

iconDieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.