/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Digital Skills Gap

So (unterschiedlich) digital kompetent ist die deutsche Bevölkerung
, local web 
Thumbnail des PDFs
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit September 2021. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconZusammenfassungen

Digital Skills GapZiel der vorliegenden Sonderstudie zum Thema digitale Kompetenzen auf Basis eines „Deep Dive“ in den D21-Digital-Index ist es, neue Erkenntnisse zum „Digital Skills Gap“ vorzulegen, diesen zu erklären, nachvollziehbar zu machen und Handlungsempfehlungen abzuleiten. Weiterhin werden weitere externe Studien und die Meinung von ExpertInnen zur Einordnung der Ergebnisse herangezogen.
Von Klappentext im Buch Digital Skills Gap (2021)

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Deutschlandgermany, Digitalisierung, Internetinternet, Kompetenzcompetence

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Digital Skills Gap: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 2904 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.