Computer Science Education 3/2011
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- A survey of computer science capstone course literature (Seite 201 - 267) (Robert F. Dugan Jr.) (2011)
- The nature of an object-oriented program - How do practitioners understand the nature of what they are creating? (Seite 269 - 287) (Errol Thompson, Kinshuk) (2011)
- How do students misunderstand number representations? (Seite 289 - 312) (Geoffrey L. Herman, Craig B. Zilles, Michael C. Loui) (2011)
Dieses Journal erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Zone of Proximal Development |
Zitationsgraph
2 Erwähnungen
- ICER 2019 - Proceedings of the 2019 ACM Conference on International Computing Education Research, ICER 2019, Toronto, ON, Canada, August 12-14, 2019 (Robert McCartney, Andrew Petersen, Anthony V. Robins, Adon Moskal) (2019)
- Computing Education Theories - What Are They and How Are They Used? (Lauri Malmi, Judy Sheard, Päivi Kinnunen, Simon, Jane Sinclair) (2019)
- Past, Present and Future of Computing Education Research (Mikko Apiola, Sonsoles López-Pernas, Mohammed Saqr) (2023)
Volltext dieses Dokuments
A survey of computer science capstone course literature: Artikel als Volltext (: , 306 kByte; : 2020-11-28) | |
The nature of an object-oriented program: Artikel als Volltext (: , 178 kByte; : 2020-11-28) | |
How do students misunderstand number representations?: Artikel als Volltext (: , 167 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.