/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 3/2010



Ausgabe der Zeitschrift Computer Science Education
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Applying service learning to computer science - attracting and engaging under-represented students (Seite 169 - 180) (Teresa A. Dahlberg, , Kim Buch, Karen Bean) (2010) local web 
  • Do all roads lead to Rome? (Or reductions for dummy travelers) (Seite 181 - 199) (Pekka Kilpeläinen) (2010) local web 
  • String formatting considered harmful for novice programmers (Seite 201 - 228) (Michael C. Hughes, , Ma. Mercedes T. Rodrigo) (2010) local web 
  • Instructor perspectives of multiple-choice questions in summative assessment for novice programmers (Seite 229 - 259) (Shuhaida Mohamed Shuhidan, Margaret Hamilton, Daryl J. D'Souza) (2010) local web 

iconDieses Journal erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Compiler , Informatikcomputer science , Java , Novicenovice , Sprachelanguage

iconDieses Journal erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Applying service learning to computer science: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 106 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Do all roads lead to Rome? (Or reductions for dummy travelers): Artikel als Volltext (lokal: PDF, 271 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW String formatting considered harmful for novice programmers: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 441 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Instructor perspectives of multiple-choice questions in summative assessment for novice programmers: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 812 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.