/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

«Müssen Kinder 700-Euro-Smartphones haben?»

Vorsitzender des Deutschen Philologenverbandes im Interview
Heinz-Peter Meidinger, Beate Tenfelde
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Plagiatsvorwürfe gegen Prominente wie Annette Schavan schrecken auf. Doch in den Schulen sieht es kaum anders aus. Dazu der Vorsitzende des Deutschen Philologenverbandes und Chef eines Gymnasiums, Heinz-Peter Meidinger.
Von Klappentext im Text «Müssen Kinder 700-Euro-Smartphones haben?»

iconDieses Interview erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Deutschlandgermany, Elternparents, Gymnasium, Handyverbot in der Schule, Hausaufgabenhomework, Internetinternet, Kinderchildren, LehrerInteacher, Mobiltelefonmobile phone, Mobiltelefone in der Schulecell phones in learning, Plagiarismusplagiarism, PowerPoint, Prüfung, Schuleschool, Softwaresoftware, Suchmaschinesearch engine, Unterricht, Verantwortungresponsability, Wikipedia

iconDieses Interview erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, Lernen

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW "Müssen Kinder 700-Euro-Smartphones haben?": Artikel als Volltext (lokal: PDF, 92 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-06-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-05-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf dieses Interview 1
Verweise von diesem Interview 20
Webzugriffe auf dieses Interview 18725163221114421343321611424312345322533231322322658
20132014201520162017