/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Educause Quarterly 3/2006



Ausagabe der Zeitschrift Educause Quarterly
Buchcover

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Games and Learning ()    
  • Stand-alone Computer Courses in Teachers’ IT Training (Yu-mei Wang)    
  • Search Alternatives and Beyond (Steven J. Bell)    
  • Serious Games - Incorporating Video Games in the Classroom (Leonard A. Annetta, Marshall R. Murray, Shelby Gull Laird, Stephanie C. Bohr, John C. Park)    
  • Podcasting Lectures (Sarah Brittain, Pietrek Glowacki, Jared Van Ittersum, Lynn Johnson)    
  • Establishing a Quality Review for Online Courses (Tracy Chao, Tami Saj, Felicity Tessier)    
  • Helping Students Adapt to Computer-Based Encrypted Examinations (Lori Baker-Eveleth, Daniel M. Eveleth, Michele O’Neill, Robert W. Stone)    
  • Professional Development for Aspiring CIOs (William F. Hogue, David W. Dodd)    
  • Online Education in a Traditional University (Bud McClure, Sandy Woolum)    

iconDiese Zeitschrift erwähnt...


Personen
KB IB clear
Richard Van Eck, Marc Prensky

Begriffe
KB IB clear
Computerspielecomputer game, Didaktikdidactics, digital dividedigital divide, game-based learninggame-based learning, ICT literacyICT literacy, LehrerInnen-Bildungteacher training, PodcastPodcast, Podcasts in educationPodcasts in education, serious gamesserious games, Spielgame, USA
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
2001Digital Game-Based Learning (Marc Prensky) 5, 6, 5, 5, 3, 3, 4, 9, 2, 1, 5, 5283952517
2006Digital Game-Based Learning3, 6, 2, 4, 4, 1, 1, 2, 3, 4, 2, 219152539
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
2006    Digital Game-Based Learning (Richard Van Eck) 6, 2, 3, 2, 3, 3, 1, 1, 3, 2, 1, 210102459

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Online Education in a Traditional University: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 103 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Professional Development for Aspiring CIOs: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 202 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Helping Students Adapt to Computer-Based Encrypted Examinations: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 128 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Establishing a Quality Review for Online Courses: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 281 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Podcasting Lectures: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 120 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Serious Games: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 146 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Search Alternatives and Beyond: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 81 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Stand-alone Computer Courses in Teachers’ IT Training: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 124 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Games and Learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 157 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Diese Zeitschrift

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Diese Zeitschrift ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Diese Zeitschrift 516
Verweise von dieser Zeitschrift 1862
Webzugriffe auf Diese Zeitschrift 
200620072008200920102011201220132014201520162017