/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

«Medienkompetenz, Medienkompetenz, Medienkompetenz!»

Michael Grossenbacher, Renate Bühler
Zu finden in: KI im Klassenzimmer (Seite 14 bis 17), 2024 local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 8 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

KI im KlassenzimmerMichael Grossenbacher ist Entwickler und Projektleiter im IT-Bereich und war bis Ende des letzten Schuljahres Lehrperson, Leiter Digitalisierung und Pädagogischer ITC-Supporter am Bildungszentrum Emme (bzemme). Ein Gespräch über Möglichkeiten und Schwierigkeiten mit KI im Schulzimmer.
Von Klappentext in der Zeitschrift KI im Klassenzimmer (2024) im Text «Medienkompetenz, Medienkompetenz, Medienkompetenz!»

iconDieses Interview erwähnt ...

iconDieses Interview erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

«Medienkompetenz, Medienkompetenz, Medienkompetenz!»: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 515 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Interview

Beat hat Dieses Interview während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Interview einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.