 Personen KB IB clear | Ingo Antony
, Andrea Belliger
, Eva Blumberg
, Franz Breuer
, Michel Callon
, Lukas Dehmel
, Bettina Dimai
, Richard Edwards
, Tara Fenwick
, Lara Gerhardts
, Richard Heinen
, David Krieger
, Bruno Latour
, Dorothee M. Meister
, Ilka Mindt
, Annika Sicking
, Alexander Tillmann
|
 Books | Year | | Cover | Title | Requests | IB | OB | KB | LB |
---|
2006 | |
 |
ANThology (Andrea Belliger, David Krieger) | 1, 2, 12, 2, 8, 12, 8, 8, 6, 8, 18, 10 |
53 |
100 |
10 |
1448 |
2009 | |
 |
Reflexive Grounded Theory (Franz Breuer) | 5, 1, 12, 1, 3, 3, 2, 1, 7, 7, 3, 8 |
5 |
10 |
8 |
619 |
2010 | |
 |
Actor-Network Theory in Education (Tara Fenwick, Richard Edwards) | 5, 3, 6, 3, 1, 5, 2, 2, 3, 3, 2, 6 |
4 |
5 |
6 |
316 |
2012 | |
 |
Innovation macht Schule (Bettina Dimai) | 2, 3, 8, 2, 1, 5, 3, 1, 4, 5, 4, 1 |
1 |
33 |
1 |
731 |
2017 | |
 |
Tablets in Schule und Unterricht (Jasmin Bastian, Stefan Aufenanger) | 1, 4, 10, 5, 11, 9, 11, 7, 8, 10, 2, 7 |
74 |
228 |
7 |
1065 |
2018 | |
 |
Tablet-Klassen (Alexander Tillmann, Ingo Antony) | 1, 3, 8, 6, 5, 7, 5, 5, 3, 4, 3, 12 |
4 |
18 |
12 |
374 |
2020 | |
 |
Mobile Medien im Schulkontext (Dorothee M. Meister, Ilka Mindt) | 1, 3, 10, 3, 10, 8, 6, 4, 4, 10, 4, 20 |
14 |
257 |
20 |
379 |
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 Texts | Year | | Cover | Title | Requests | IB | OB | KB | LB |
---|
1980 | |
|
Die Sozio-Logik der Übersetzung (Michel Callon) | |
3 |
1 |
0 |
0 |
2006 | |
|
Einführung in die Akteur-Netzwerk-Theorie (Andrea Belliger, David Krieger) | 1, 2, 7, 2, 5, 8, 4, 1, 3, 9, 7, 14 |
6 |
60 |
14 |
1156 |
2006 | |
|
Die Macht der Assoziation (Bruno Latour) | |
4 |
0 |
0 |
0 |
2017 | |
 |
BYOD in der Stadt (Richard Heinen) | 2, 4, 5, 3, 1, 3, 3, 1, 3, 4, 3, 7 |
5 |
24 |
7 |
484 |
2020 | |
 |
Zur Stabilisierung medienbezogener Handlungsroutinen im Lehrer*innenberuf (Lukas Dehmel, Lara Gerhardts, Dorothee M. Meister) | 2, 1, 5, 1, 2, 4, 1, 7, 4, 3, 2, 12 |
2 |
16 |
12 |
256 |
2020 | |
 |
Einsatz digitaler Medien im Sachunterricht: Vorreiter Schweden!? (Eva Blumberg, Annika Sicking) | 1, 3, 4, 5, 3, 3, 3, 3, 4, 5, 5, 12 |
1 |
15 |
12 |
261 |
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