Lernleistung bewerten: Summatives AssessmentZu finden in: Professionelles Handlungswissen für Lehrerinnen und Lehrer (Seite 134 bis 167), 2021
![]() |
![]() |

Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Begriffe KB IB clear | Bewertung
, formative Beurteilung
, Interne Konsistenz
, Kompetenzcompetence
, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Abschaffung von Noten / ungrading, Bildung, Digitalisierung, Interrater-Reliabilität, Kinder, Paralleltest-Reliabilität, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), prognostische Beurteilung, Schweiz |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.