/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Lernleistung bewerten: Summatives Assessment

Peter Edelsbrunner, Sarah Hofer, Lennart Schalk
Zu finden in: Professionelles Handlungswissen für Lehrerinnen und Lehrer (Seite 134 bis 167), 2021 local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Bewertung , formative Beurteilung , Interne Konsistenz , Kompetenzcompetence , LehrerInteacher , Lernenlearning , Mensch , Noten , Objektivitätobjectivity , Prüfung , Psychologiepsychology , Psychometrie , Reliabilität , Retest-Reliabilität , Schuleschool , summative Beurteilung , Testgütekriterien , Unterricht , Validität

iconDieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Lernleistung bewerten: Summatives Assessment: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 473 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.