![icon](i/i02.png) Bücher | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
1961 | |
|
Grundformen des Lehrens (Hans Aebli) | |
13 | 2 | 0 | 0 | 1979 | |
|
Sozial-kognitive Lerntheorie (Albert Bandura) | |
9 | 0 | 0 | 0 | 1983 | |
![](j/b01284.jpg) |
Zwölf Grundformen des Lehrens (Hans Aebli) | 11, 1, 3, 9, 5, 3, 8, 19, 6, 2, 1, 4 |
43 | 103 | 4 | 22253 | 1984 | |
![](j/b00014.jpg) |
Der Baum der Erkenntnis (Humberto R. Maturana, Francisco J. Varela) | 7, 1, 5, 2, 6, 6, 4, 9, 15, 8, 3, 5 |
113 | 125 | 5 | 31865 | 1993 | |
![](j/b00226.gif) |
Revolution des Lernens (Seymour Papert) | 8, 8, 7, 7, 9, 13, 15, 19, 2, 6, 4, 8 |
87 | 176 | 8 | 8759 | 1999 | |
|
Pädagogische Psychologie des Lernens und Lehrens (Gerd Mietzel) | 3, 6, 1, 3, 3, 6, 5, 5, 10, 3, 1, 2 |
12 | 5 | 2 | 847 | 2001 | |
![](j/b01902.jpg) |
Multimedia Learning (Richard E. Mayer) | 4, 9, 1, 6, 2, 7, 2, 4, 11, 17, 3, 2 |
73 | 19 | 2 | 1159 | 2001 | |
![](j/b01992.jpg) |
Pädagogische Psychologie (A. Krapp, Bernd Weidenmann) | 12, 2, 2, 1, 6, 4, 4, 9, 15, 2, 1, 2 |
113 | 24 | 2 | 1644 | 2005 | |
|
The Cambridge handbook of multimedia learning (Richard E. Mayer) | 3, 13, 3, 2, 2, 7, 1, 3, 9, 16, 1, 1 |
41 | 8 | 1 | 669 | 2012 | |
![](j/b05132.jpg) |
Be-greifbare Interaktionen - Der allgegenwärtige Computer (Bernd Robben, Heidi Schelhowe) | 11, 3, 11, 2, 2, 6, 6, 3, 6, 13, 3, 1 |
9 | 41 | 1 | 1104 | 2015 | |
![](j/b06014.jpg) |
Medienbildung als Schulentwicklung | 2, 2, 1, 4, 7, 5, 7, 12, 4, 1, 1, 2 |
32 | 117 | 2 | 764 | 2015 | |
![](j/b06031.jpg) |
Die digitale Bildungsrevolution (Jörg Dräger, Ralph Müller-Eiselt) | 9, 6, 4, 5, 6, 3, 8, 15, 5, 2, 1, 2 |
64 | 51 | 2 | 734 | 2019 | |
![](j/b07116.jpg) |
Medienbildung in Schule und Unterricht (Gerhard Tulodziecki, Bardo Herzig, Silke Grafe) | 1, 3, 1, 5, 5, 2, 5, 22, 7, 2, 2, 3 |
26 | 113 | 3 | 836 |
|
![icon](i/i03.png) Texte | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
| |
![](j/t03459.jpg) |
Piaget’s Constructivism, Papert’s Constructionism (Edith Ackermann) | 4, 6, 6, 3, 2, 3, 6, 5, 4, 2, 2, 1 |
8 | 6 | 1 | 1513 | 2005 | |
![](j/t14559.jpg) |
Connectivism (George Siemens) | 3, 1, 1, 6, 3, 3, 11, 14, 3, 1, 2, 2 |
35 | 26 | 2 | 666 | 2012 | |
|
Interaktionsdesign für reflexive Erfahrung (Heidi Schelhowe) | 1, 1, 5, 2, 4, 4, 4, 4, 8, 11, 2, 2 |
1 | 14 | 2 | 549 | 2015 | |
![](j/t18033.jpg) |
Entgrenzung von Schule in der digitalen Welt (Sandra Aßmann) | 1, 2, 5, 1, 2, 4, 4, 1, 9, 12, 1, 1 |
5 | 10 | 1 | 361 |
|