Bildung Schweiz 11/2024 |
|
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel 
- Wann künstliche Intelligenz beim Lernen hilft und wann nicht (Seite 13 - 14) (Beat A. Schwendimann) (2024)
Diese Zeitschrift erwähnt ...
Diese Zeitschrift erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Kinder, Motivation, extrinsische, Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
![]() | Wann künstliche Intelligenz beim Lernen hilft und wann nicht: Kapitel als Volltext ( : , 214 kByte) |
![]() | Bildung Schweiz 11/2024: Gesamtes Buch als Volltext ( : , 13771 kByte; : ) |
![]() | Wann künstliche Intelligenz beim Lernen hilft und wann nicht: Artikel als Volltext ( : , 214 kByte; : ) |
Anderswo suchen 
Beat und diese Zeitschrift
Beat hat diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat diese Zeitschrift einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

Denken
Feedback (Rückmeldung)
Hausaufgaben
Künstliche Intelligenz (KI / AI)
LehrerIn
Lernen
Motivation
Motivation, intrinsische
Personalisiertes Lernen
Schule
, 214 kByte)
)
Biblionetz-History