Wann künstliche Intelligenz beim Lernen hilft und wann nichtBeat A. Schwendimann
Publikationsdatum:
Zu finden in: Bildung Schweiz 11/2024 (Seite 13 bis 14), 2024
|
|
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit November 2024.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Zusammenfassungen
Künstliche Intelligenz wird heute in der Schule und zu Hause als Lernhilfe genutzt. Doch welche
Auswirkungen hat die Technologie auf den Lernprozess? Die Forschung liefert erste Antworten.
Von Klappentext in der Zeitschrift Bildung Schweiz 11/2024 im Text Wann künstliche Intelligenz beim Lernen hilft und wann nicht (2024) Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Kinder, Motivation, extrinsische, Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Wann künstliche Intelligenz beim Lernen hilft und wann nicht: Kapitel als Volltext (: , 214 kByte) | |
Wann künstliche Intelligenz beim Lernen hilft und wann nicht: Artikel als Volltext (: , 214 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.