Das pädagogische Konzept der Peer Education im Rahmen von Medienkompetenzförderung und JugendmedienschutzExpertise im Auftrag des BSV (VW11_0069 IA 1659055)
|
Diese Seite wurde seit 10 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieses Buch erwähnt ...
Personen KB IB clear | Friederike von Gross , Kai-Uwe Hugger , A. Krapp , Uwe Sander , Bernd Weidenmann | |||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Digital NativesDigital Natives , Elternparents , facebook , Gesellschaftsociety , Gewaltviolence , Kinderchildren , Komplementaritätcomplementarity , Medienmedia , Medienkompetenz/media literacymedia literacy , Mensch , peer educationpeer education , Politikpolitics , Schuleschool , Sozialisation , Verantwortungresponsability | |||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
|
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digital Immigrants, Digitalisierung, LehrerIn, Lernen, Schweiz, Unterricht, Wirtschaft |
Tagcloud
Zitationsgraph
Volltext dieses Dokuments
Das pädagogische Konzept der Peer Education im Rahmen von Medienkompetenzförderung und Jugendmedienschutz: Gesamtes Buch als Volltext (: , 635 kByte; : 2021-03-21) | |
Das pädagogische Konzept der Peer Education im Rahmen von Medienkompetenzförderung und Jugendmedienschutz: Gesamtes Buch als Volltext (: , 635 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2014-10-11) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.