/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Educause Review 40/1

January/February 2005 Volume 40, Number 1


Ausgabe der Zeitschrift Educause Review
Buchcover
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieses Journal erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Howard Rheingold , Mark Weiser

Begriffe
KB IB clear
CommunityCommunity , Face to Face Kommunikation (F2F) , flickr , Instant MessagingInstant Messaging , IT-Management in Bildungseinrichtungen , Kommunikationcommunication , orkut , Schuleschool , social network analysissocial network analysis , social softwaresocial software , Technorati , Ubiquitous ComputingUbiquitous Computing , Weblogsblogging , Wikiwiki
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2002 local  Smart Mobs (Howard Rheingold) 5, 9, 10, 4, 1, 1, 3, 8, 3, 8, 7, 4 34 65 4 2729
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1991 local web  The Computer for the 21st Century (Mark Weiser) 5, 3, 2, 9, 7, 5, 1, 9, 3, 7, 7, 3 32 12 3 1176

iconDieses Journal erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitate im Journal

Educause Review 40/1It’s a bit ironic to attend a conference on deeper learning and the improvement of teaching and to find oneself sitting in a large auditorium, watching PowerPoint slides, and listening to someone deliver a traditional-style lecture.
Von Bryan Alexander, Pascal Kaplan, Vicki Suter Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt im Journal Educause Review 40/1 (2005) im Text Social Software and the Future of Conferences - Right Now
Educause Review 40/1Pervasive computing marks a paradigm shift in the perception of computers and computing. There needs to be not only an understanding that the user no longer conforms to the computer but also a mindset change regarding systems and services. When designing new learning spaces or renovating old ones, instructional technologists and architects should think about collaborative systems and services instead of audio/video installations and about large interactive displays instead of chalkboards.
Von William O. Plymale im Journal Educause Review 40/1 (2005) im Text Pervasive Computing goes to School

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Social Software and the Future of Conferences - Right Now: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 222 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW The Myths about CIOs: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 66 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)
Auf dem WWW Pervasive Computing goes to Scool: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 48 kByte; WWW: Link OK 2021-03-20)

iconStandorte  Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

BeatFalsch ( 21.01.2005)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Journal ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.