/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Developing Writers

Teaching and Learning in the Digital Age
Richard Andrews ,   
Buchcover
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

>
This book takes a fresh look at what it means to learn and develop as a writer in response to concerns on both sides of the Atlantic, and elsewhere in the world, about standards in writing. In this book, the authors seek answers to some perennial questions: Why does performance in writing tend to lag behind that in reading? Are the productive skills of speaking and writing more difficult because they require the learner to make something new? What does it mean to develop as a writer? This book provides the foundation for developing the teaching of writing. It does so by: reviewing and comparing models of writing pedagogy from the last fifty years; discussing the notion of development in depth; and, developing a new theory and model for writing in the multimodal and digital age. Its basic premise is that writing needs to be re-conceived as one crucial component of communication among other modes. Andrews and Smith argue that although existing theories have provided insights into the teaching and learning of writing, we need to bring such theories up to date in the digital and multimodal age. "Developing Writers" is designed for teachers, academics, researchers, curriculum designers, parents and others who are interested in writing development. It will also be intended for anyone who is interested in developing their own writing, and who wishes to understand the principles on which such development is based.
Von Klappentext im Buch Developing Writers (2011)

iconDieses Buch erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
AutorInnenauthor, Digitalisierung, Elternparents, Kommunikationcommunication, LehrerInteacher, Lernenlearning, Schreibenwriting, Schreiben am Computerwriting with a computer

iconDieses Buch erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Kinder, Schule, Unterricht

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalDeveloping Writers: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 1653 kByte)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.JahrISBN      
Developing Writerse--00335241794SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBuy it now!Bestellen bei ebook.de
Developing Writerse--00335241786SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBuy it now!Bestellen bei ebook.de

iconBeat und Dieses Buch

Beat hat Dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Dieses Buch 1
Verweise von diesem Buch 9
Webzugriffe auf Dieses Buch 7322321222111114311132432214113311214261111313141251336714
2011201220132014201520162017