About this bookDavid Tall
Zu finden in: How Humans Learn to Think Mathematically (Seite 3 bis 29), 2013
|
|
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieses Kapitel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Jerome S. Bruner , Mark Johnson , G. Lakoff | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Axiomatic formalism , Conceptual embodiment , Denkenthinking , EmbodimentEmbodiment , enaktive Repräsentation , Formal-operatives Denkenformal operational stage , ikonische Repräsentationiconic representation , Mathematikmathematics , Operational symbolism , Repräsentationstrias / EIS-Prinzip , symbolische Repräsentationsymbolic representation , three worlds of mathematics | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Tagcloud
Zitationsgraph
Volltext dieses Dokuments
About this book: Kapitel als Volltext (: , 184 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.