Vom Frontalunterricht zum digitalen Lernbegleiter Publikationsdatum:
|
![]() |
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Digitales Unterrichten erfordert neue pädagogische Konzepte. Die Pioniere vom #twitterlehrerzimmer arbeiten daran seit Jahren. Jetzt können alle anderen davon lernen.
Von Klappentext im Text Vom Frontalunterricht zum digitalen Lernbegleiter (2020)
Dieser Zeitungsartikel erwähnt ...
Dieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Daten, Eltern, facebook, Kinder, Mobiltelefone in der Schule, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
![]() | Vom Frontalunterricht zum digitalen Lernbegleiter: Artikel als Volltext ( : , 483 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen 
Beat und dieser Zeitungsartikel
Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


Corona-Pandemie
Datenschutz
Deutschland
Digitalisierung
distance learning / Fernunterricht
Erklärvideos
Frontalunterricht
Gesellschaft
Handyverbot in der Schule
LehrerIn
Lernen
Multimedia
Schule
Schulschliessung aufgrund Corona-Pandemie
Twitter
Unterricht
Urheberrecht
YouTube
, 483 kByte;
2021-03-21)
Biblionetz-History