Digital first und Mobil onlyoder: Die Corona-Welle reiten. Beispiel Schule und Unterricht
Publikationsdatum:
|
![]() |
Zusammenfassungen

Dieser Text erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Ralf Lankau, Shoshana Zuboff | ||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| ||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | LehrerIn, Ökonomisierung der Bildung, Schulschliessung aufgrund Corona-Pandemie, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
1 Erwähnungen 
- Verspielte Zukunft durch digitale Bildungswunder - Anmerkungen zum Beitrag „3 Fragen an …“ mit Antworten von Dr. Nando Stöcklin, PH Bern, unter dem Titel: „Arbeit für eine verspielte Zukunft“. (Ralf Lankau) (2020)
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |