Der Fernseher flimmert und fasziniert noch immerFabienne Riklin
|
|
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Primarschüler starren täglich länger
in den TV als aufs Handy oder aufs
Tablet. Ihr Medienkonsum hat Folgen.
Von Klappentext im Text Der Fernseher flimmert und fasziniert noch immer Dieser Zeitungsartikel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Sarah Genner , Pia Schoch , Daniel Süss , Lilian Suter , Gregor Waller , Isabel Willemse | ||||||||||||||||||
Fragen KB IB clear | Wie nutzen Kinder und Jugendliche Medien und ICT? | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Buchbook , Elternparents , Erziehung , Familiefamily , Freizeit , Internetinternet , Medienmedia , Medienkompetenz/media literacymedia literacy , Mobiltelefonmobile phone , Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4)primary school , Schlafsleep , Schuleschool , SchweizSwitzerland , TabletTablet , YouTube | ||||||||||||||||||
Bücher |
|
Dieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, iPad, Kinder, LehrerIn, Schulbuch / Lehrmittel, Tablets in education, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
Der Fernseher flimmert und fasziniert noch immer: Artikel als Volltext (: , 156 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitungsartikel
Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitungsartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.