Surprising Computer ScienceZu finden in: ISSEP 2015 (Seite 1 bis 11), 2015
|
|
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Much of what we can do with Computer Science seems like magic, such as searching billions of items in a fraction of a second, or decrypting a secure message without needing to know the key that was used to encrypt it. Other parts are surprising - surely given a fast enough computer we can find the optimal solution to a problem? This paper investigates magical and paradoxical ideas in computer science, and how these relate to Computer Science education.
Von Tim Bell im Konferenz-Band ISSEP 2015 (2015) im Text Surprising Computer Science Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Personen KB IB clear | Tim Bell , Paul Curzon , Caitlin Duncan , Mike Fellows , Peter W. McOwan , Douglas Rushkoff , Steve Tanimoto , Ian H. Witten | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Informatikcomputer science , Informatik-Didaktikdidactics of computer science , Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education , Informatikunterricht in der Schule | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Tagcloud
Zitationsgraph
1 Erwähnungen
- Creating the Coding Generation in Primary Schools (Steve Humble) (2017)
- What is Coding? (Tim Bell, Caitlin Duncan, Austen Rainer)
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Surprising Computer Science: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 1269 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.