/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Helen H. Hu

Dies ist keine offizielle Homepage von Helen H. Hu, E-Mails an Helen H. Hu sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Helen H. Hu and it is not possible to contact Helen H. Hu here!

icon17 Texte von Helen H. Hu Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2008 local web Improving computer science diversity through summer camps (Dennis P. Groth, Helen H. Hu, Betty Lauer, Hwajung Lee)
erschienen in SIGCSE 2008 (Seite 180 - 181)
Konferenz-Paper
2012 local web Promoting student-centered learning with POGIL (Helen H. Hu, Clifton Kussmaul)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 579 - 580)
Konferenz-Paper
2014 local web Teaching CS 1 with POGIL activities and roles (Helen H. Hu, Tricia D. Shepherd)
erschienen in SIGCSE 2014 (Seite 127 - 132)
Konferenz-Paper
2015 local web Special Session - Perspectives on Adopting and Facilitating Guided Inquiry Learning (Helen H. Hu, Clifton Kussmaul, Deepa Muralidhar, Kristine Nagel)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 516 - 517)
Konferenz-Paper
2015Process Oriented Guided Inquiry Learning (POGIL) in Computer Science - (Abstract Only) (Clif Kussmaul, Helen H. Hu, Chris Mayfield)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 693 - 693)
Abstract
2015Using POGIL Activities to Teach CS Principles to Diverse Students - (Abstract Only) (Helen H. Hu)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 676 - 676)
Abstract
2017Workshop - Guiding Students to Discover CS Concepts & Develop Process Skills Using POGIL (Abstract Only) (Clif Kussmaul, Chris Mayfield, Helen H. Hu)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 738 - 738)
Abstract
2017 local web Increasing Diversity in the Face of Enrollment Increases (Wendy M. DuBow, Ignatios Vakalis, Laura K. Dillon, Helen H. Hu)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 655 - 656)
Konferenz-Paper
2017 local web Building a Statewide Computer Science Teacher Pipeline (Helen H. Hu, Cecily Heiner, Thomas Gagne, Carl Lyman)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 291 - 296)
Konferenz-Paper
2017 local web Panel - Teaching To Increase Diversity and Equity in STEM (Helen H. Hu, Douglas Blank, Albert Chan, Travis E. Doom)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 665 - 666)
Konferenz-Paper
2017 local web Special Session - Converting Your Teaching (or Even Your Whole Department!) to Active Learning via POGIL (Helen H. Hu, Chris Mayfield, Janice L. Pearce)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 687 - 688)
Konferenz-Paper
2017 local web 2, 4, 3, 2, 1, 1, 7, 2, 3, 4, 5, 3Bringing Undergraduate Research Experience in Non-R1 Institutions (Farzana Rahman, Helen H. Hu, Dennis Brylow, Clif Kussmaul)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 671 - 672)
Konferenz-Paper
2018Guiding Students to Discover CS Concepts & Develop Process Skills Using POGIL - (Abstract Only) (Helen H. Hu, Clifton Kussmaul, Chris Mayfield)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 1056 - 1056) local web 
Abstract
2018 local web 5, 4, 6, 1, 1, 2, 3, 1, 1, 3, 2, 1Special Session - Exploring and Discovering Concepts via POGIL (Helen H. Hu, Clifton Kussmaul, Lisa M. Olivieri)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 820 - 821) local web 
Konferenz-Paper
2019 local web Exploring our Privilege - Activities and Discussions (Miranda C. Parker, Jason T. Black, Helen H. Hu, Colleen M. Lewis)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web Special Session - Process Skills in Computer Science (Helen H. Hu, Chris Mayfield, Clifton Kussmaul)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web POGIL in Computer Science - Faculty Motivation and Challenges (Aman Yadav, Clif Kussmaul, Chris Mayfield, Helen H. Hu)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Helen H. Hu

Von Helen H. Hu gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Bringing Undergraduate Research Experience in Non-R1 Institutions, Building a Statewide Computer Science Teacher Pipeline, Exploring our Privilege, Guiding Students to Discover CS Concepts & Develop Process Skills Using POGIL, Improving computer science diversity through summer camps, Increasing Diversity in the Face of Enrollment Increases, Panel, POGIL in Computer Science, Process Oriented Guided Inquiry Learning (POGIL) in Computer Science, Promoting student-centered learning with POGIL, Special Session, Special Session, Special Session, Special Session, Teaching CS 1 with POGIL activities and roles, Using POGIL Activities to Teach CS Principles to Diverse Students, Workshop

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Jason T. Black, Douglas Blank, Dennis Brylow, Albert Chan, Laura K. Dillon, Travis E. Doom, Wendy M. DuBow, Thomas Gagne, Dennis P. Groth, Cecily Heiner, Clifton Kussmaul, Betty Lauer, Hwajung Lee, Colleen M. Lewis, Carl Lyman, Chris Mayfield, Deepa Muralidhar, Kristine Nagel, Lisa M. Olivieri, Miranda C. Parker, Janice L. Pearce, Farzana Rahman, Tricia D. Shepherd, Ignatios Vakalis, Aman Yadav,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Helen H. Hu

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Increasing Diversity in the Face of Enrollment Increases: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 236 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Bringing Undergraduate Research Experience in Non-R1 Institutions: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 548 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Special Session: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 186 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Promoting student-centered learning with POGIL: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 482 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Special Session: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 378 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW POGIL in Computer Science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1318 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Exploring our Privilege: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1118 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Special Session: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1194 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Improving computer science diversity through summer camps: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 104 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Teaching CS 1 with POGIL activities and roles: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 3563 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Panel: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 190 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Building a Statewide Computer Science Teacher Pipeline: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1030 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Special Session: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 757 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.