/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Corona Unmasked

Karina Reiss, Sucharit Bhakdi , local web 
Buchcover
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Januar 2022. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconZusammenfassungen

Corona UnmaskedNach wie vor dominiert ein Thema unser Leben: Corona. In diesem Buch wird Rückschau gehalten und neue Themen werden aufgearbeitet.
Kaum ein Thema prägte das letzte Jahr so sehr wie das Coronavirus und die dadurch ausgelöste Infektionskrankheit COVID-19. Eine Situation, die von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Pandemie eingestuft wurde. Dazu kursieren widersprüchliche Meinungen, Theorien und politisch gelenkte Informationen. Unterschiedliche Ansichten über die Gefahren durch die Pandemie führen zu tiefgehenden Disputen und sorgen für Verwirrung der Menschen.
Von Klappentext im Buch Corona Unmasked (2022)

iconBemerkungen zu diesem Buch

Beat Döbeli HoneggerNein, ich teile die Meinungen dieses Buches nicht. Aber man soll ja nicht nur lesen, was einem bestätigt.
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 06.01.2022

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Angstfear, Atemmaske, Corona-Pandemie, Demokratiedemocracy, Gesundheithealth, Impfung, Krankheit, Mensch, Risikorisk, Schmerzpain, Virus, Wissenschaftscience

iconDieses Buch  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Corona Unmasked: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: 2952 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren. Beat selbst sagt, er habe dieses Dokument überflogen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.