/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Informatik auf der Sekundarstufe (3. Klasse)

local web 
Thumbnail des PDFs
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDiese Broschüre erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Werner Hartmann , Michael Näf , Patrick Streule

Begriffe
KB IB clear
cryptoleaks , Informatikcomputer science , Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education , Informatikunterricht in der Schule , Lerntagebuch , micro:bit , Office 365 , Schrittzähler , Schuleschool , Sekundarstufe I , Unterricht
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2000  local web  Risiko Internet? (Michael Näf, Patrick Streule, Werner Hartmann) 3, 4, 2, 5, 7, 1, 1, 7, 3, 8, 4, 2 2 45 2 3373

iconDiese Broschüre erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Informatik auf der Sekundarstufe (3. Klasse): Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 4246 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-04)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und diese Broschüre

Beat hat diese Broschüre während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.