Computer Science Education 4/2007
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Non-determinism: An abstract concept in computer science studies (Seite 243 - 262) (2007)
- A comparison of the methodological quality of articles in computer science education journals and conference proceedings (Seite 263 - 274) (Justus J. Randolph, George Julnes, Roman Bednarik, Erkki Sutinen) (2007)
- Computer science and IT teachers' conceptions of successful and unsuccessful teaching - A phenomenographic study (Seite 275 - 299) (Angela Carbone, Linda Mannila, Sue Fitzgerald) (2007)
Dieses Journal erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Informatikcomputer science |
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik) |
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen
- ICER 2014 - International Computing Education Research Conference, ICER 2014, Glasgow, United Kingdom, August 11-13, 2014 (Quintin I. Cutts, Beth Simon, Brian Dorn) (2014)
- Theoretical underpinnings of computing education research - what is the evidence? (Lauri Malmi, Judy Sheard, Simon, Roman Bednarik, Juha Helminen, Päivi Kinnunen, Ari Korhonen, Niko Myller, Juha Sorva, Ahmad Taherkhani) (2014)
Volltext dieses Dokuments
A comparison of the methodological quality of articles in computer science education journals and conference proceedings: Artikel als Volltext (: , 306 kByte; : 2021-03-21) | |
Computer science and IT teachers' conceptions of successful and unsuccessful teaching: Artikel als Volltext (: , 170 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.