Critical Education in the New Information Age |
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Essays by some of the world's leading educators provide a revolutionary portrait of new ideas and developments in education that can influence the possibility of social and political change. The authors take into account such diverse terrain as feminism, ecology, media, and individual liberty in their pursuit of new ideas that can inform the fundamental practice of education and promote a more humane civil society. The book consolidates recent thinking just as it reflects on emerging new lines of critical theory.
Von Klappentext im Buch Critical Education in the New Information Age (1999) Kapitel
- Flows, Networks, and Identities (Seite 37 - 64)
Dieses Buch erwähnt ...
Personen KB IB clear | Robert Beniger | ||||||||||||||||||
Fragen KB IB clear | Welche Ausbildung wird in der Informationsgesellschaft benötigt?
Wie soll die Schule auf den Leitmedienwechsel reagieren? | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Informationinformation , Informationsgesellschaftinformation society , Informationsverarbeitunginformation processing , kulturelles Kapital , ökonomisches Kapital , Paradigmaparadigm | ||||||||||||||||||
Bücher |
|
Tagcloud
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
Critical Education in the New Information Age: Gesamtes Buch als Volltext (: , 4001 kByte) | |
Flows, Networks, and Identities: Kapitel als Volltext (: , 2112 kByte) |
Bibliographisches
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.