/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Zwischen Emotionen und Fakten

Das Spannungsfeld Mobilkommunikation, Umwelt und Gesundheit
, local web 
Buchcover
Diese Seite wurde seit 11 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Zwischen Emotionen und FaktenDer Nutzen der Mobilkommunikation ist unbestritten. Verunsichert sind breite Bevölkerungskreise jedoch über die Auswirkungen der Mobilfunktechnologie auf die Gesundheit. Was aber sagt die Forschung wirklich? Was fordert die Gesetzgebung konkret? Was vermag die Technik aktuell? Antworten auf diese und andere Fragen und ausführliche Informationen zum Thema hält Swisscom Mobile in einer neuen Broschüre bereit.
Von Klappentext in der Broschüre Zwischen Emotionen und Fakten (2006)

iconDiese Broschüre erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Anlagegrenzwert (für NIS), Elektrosmog, Emotionenemotions, Gesundheithealth, Immissionsgrenzwert (für NIS), Kommunikationcommunication, Mobiltelefonmobile phone, Nichtionisierende Strahlung (NIS), Orte mit empfindlicher Nutzung (OMEN), Politikpolitics, SchweizSwitzerland, WLAN / Wireless LANWireless LAN
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1999  local web  Verordnung über den Schutz vor nichtionisierender Strahlung5, 10, 1, 7, 1, 6, 10, 3, 3, 3, 5, 723871347

iconDiese Broschüre erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Zwischen Emotionen und Fakten: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 2575 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2012-09-13)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und diese Broschüre

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er diese Broschüre ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.