/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Epilog

Constanze Kurz, Frank Rieger
Zu finden in: Arbeitsfrei, 2013    
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Die meisten wenig oder keine Qualifikation erfordernden Tätigkeiten, die noch nicht wegautomatisiert wurden, werden nur noch deswegen von Menschen ausgeführt, weil die Technologie, zum Beispiel für Montagetätigkeiten, für spezielle Fingerfertigkeit und besondere Übung noch nicht ausgereift oder schlicht im Vergleich zu den geringen Kosten menschlicher Niedriglohnarbeiter bisher zu teuer ist.
Von Constanze Kurz, Frank Rieger im Buch Arbeitsfrei (2013) im Text Epilog

iconDieses Kapitel erwähnt...

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf dieses Kapitel 1
Verweise von diesem Kapitel 30
Webzugriffe auf dieses Kapitel 101133623112115231421023144432212411236
20132014201520162017