/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Zwischen Administration und Akademie - Neue Rollen in der Hochschule

Zeitschrift für Hochschulentwicklung Jg.5/Nr.4
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieses Journal erwähnt...


Personen
KB IB clear
George Gordon, Mark Granovetter, Celia Whitchurch

Begriffe
KB IB clear
E-LearningE-Learning, Qualitätsmanagement, Third SpaceThird Space, Wissenschaftscience
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
2009Academic and Professional Identities in Higher Education (Celia Whitchurch, George Gordon) 1, 1, 1, 1, 1, 8, 2, 2, 3, 2, 1, 1211146
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1983    The Strength of Weak Ties (Mark Granovetter) 4, 4, 4, 2, 5, 3, 1, 3, 2, 2, 1, 51345271
2008    Shifting Identities and Blurring Boundaries (Celia Whitchurch) 1, 1, 1, 2, 4, 1, 2, 2, 1, 1, 1, 2482122

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Optimising the Potential of Third Space Professionals in Higher Education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 117 kByte; WWW: Link OK 2018-09-11)
LokalAuf dem WWW Zwischen Administration und Akademie - Neue Rollen in der Hochschullehre: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 52 kByte; WWW: Link OK 2018-09-11)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Dieses Journal

Beat hat Dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.