Empowering the Teachers with the NAPOJ - A Grassroots Movement Towards Computing Teachers Community of PracticeAndrej Brodnik, Matija Lokar
Zu finden in: Informatics in Schools. New Ideas in School Informatics (Seite 3 bis 14), 2019
|
|
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit April 2024.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Zusammenfassungen
Computing is a relatively new area in high school education, not only in Slovenia but worldwide. Therefore, there is lack of qualified Computing teachers. However, even the existing ones often feel isolated and consequently insecure. The latter often stems from lack of trust in their own teaching practices. These feeling can be alleviated through participation in a Community of practice (CoP).
Von Andrej Brodnik, Matija Lokar im Konferenz-Band Informatics in Schools. New Ideas in School Informatics (2019) im Text Empowering the Teachers with the NAPOJ - A Grassroots Movement Towards Computing Teachers Community of Practice Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Andrej Brodnik , Allison Elliott Tew , Ria Galanos , Mark Guzdial , Matija Lokar , Nataša Mori , Briana B. Morrison , Lijun Ni , Matija Pretnar | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | LehrerInteacher , Schuleschool | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Kinder, Lernen, Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Empowering the Teachers with the NAPOJ - A Grassroots Movement Towards Computing Teachers Community of Practice: Artikel als Volltext @ Springer (: , 812 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.