/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Empowering the Teachers with the NAPOJ - A Grassroots Movement Towards Computing Teachers Community of Practice

Andrej Brodnik, Matija Lokar
Zu finden in: Informatics in Schools. New Ideas in School Informatics (Seite 3 bis 14), 2019 local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconZusammenfassungen

Informatics in Schools. New Ideas in School Informatics Computing is a relatively new area in high school education, not only in Slovenia but worldwide. Therefore, there is lack of qualified Computing teachers. However, even the existing ones often feel isolated and consequently insecure. The latter often stems from lack of trust in their own teaching practices. These feeling can be alleviated through participation in a Community of practice (CoP).
Von Andrej Brodnik, Matija Lokar im Konferenz-Band Informatics in Schools. New Ideas in School Informatics (2019) im Text Empowering the Teachers with the NAPOJ - A Grassroots Movement Towards Computing Teachers Community of Practice

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Andrej Brodnik , Allison Elliott Tew , Ria Galanos , Mark Guzdial , Matija Lokar , Nataša Mori , Briana B. Morrison , Lijun Ni , Matija Pretnar

Begriffe
KB IB clear
LehrerInteacher , Schuleschool
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2011 SIGCSE 2011 (Thomas J. Cortina, Ellen Lowenfeld Walker, Laurie A. Smith King, David R. Musicant) 3, 8, 9, 1, 1, 1, 10, 3, 8, 3, 4, 1 32 312 1 399
2015 Koli Calling 2015 (Päivi Kinnunen, Judy Sheard) 2, 5, 9, 3, 3, 2, 9, 2, 6, 9, 4, 2 8 154 2 506
2016 local web  Informatics in Schools: Improvement of Informatics Knowledge and Perception (Andrej Brodnik, Françoise Tort) 1, 4, 5, 17, 6, 1, 10, 3, 4, 7, 4, 9 36 133 9 483
2017 local web  Tomorrow's Learning: Involving Everyone. Learning with and about Technologies and Computing (Arthur Tatnall, Mary Webb) 11, 23, 7, 5, 2, 7, 14, 5, 10, 11, 4, 6 22 401 6 353
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2011 local web  Building a community to support HS CS teachers (Lijun Ni, Mark Guzdial, Allison Elliott Tew, Briana B. Morrison, Ria Galanos) 5 5 0 0
2015 local web  A low overhead automated service for teaching programming (Matija Lokar, Matija Pretnar) 1 5 0 0
2016 local web  A New Interactive Computer Science Textbook in Slovenia (Nataša Mori, Matija Lokar) 1, 3, 1, 5, 7, 5, 1, 4, 1, 2, 1, 3 3 5 3 112
2017 local web  Activation of Computer Science Teachers in Slovenia (Andrej Brodnik, Matija Lokar, Nataša Mori) 3, 4, 4, 2, 8, 7, 2, 5, 1, 2, 4, 3 2 11 3 107

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, Digitalisierung, Kinder, Lernen, Schweiz, Unterricht

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.