/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Mit mehr Spass kam weniger Leistung

Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Finnland war der Star der Pisa-Studie. Doch jetzt schneiden Asiaten besser ab, das egalitäre Bildungssystem verliert seinen Glanz
Von Klappentext im Text Mit mehr Spass kam weniger Leistung (2016)

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Arbeitslosigkeitunemployment , Berufsbildung , Berufsschule , Bildungeducation (Bildung) , Bildungspolitikeducation politics , Deutschlandgermany , Finnland , Frontalunterricht , Gruppenarbeitgroup work , Gymnasium , Hausaufgabenhomework , Jugendarbeitslosigkeit , Kinderchildren , LehrerInteacher , LehrerInnen-Bildungteacher training , Lernenlearning , PISA-StudienPISA studies , Politikpolitics , Schuleschool , SchweizSwitzerland , Sekundarstufe II , Unterricht , Unterrichtsmethode , Ursachecause

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Mit mehr Spass kam weniger Leistung: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 121 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitungsartikel

Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.