/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Revolutionizing Arts Education in K-12 Classrooms through Technological Integration

Narelle Lemon , local 
Buchcover

iconZusammenfassungen

Revolutionizing Arts Education in K-12 Classrooms through Technological IntegrationEducational technologies are becoming more commonplace across the K-12 curriculum. In particular, the use of innovative digital technology is expanding the potential of arts education, presenting new opportunitiesuand challengesuto both curricular design and pedagogical practice. Revolutionizing Arts Education in K-12 Classrooms through Technological Integration brings together a variety of perspectives, research, and case studies that emphasize a pedagogical awareness of diverse learning styles, while highlighting issues of ethics and equality across the educational landscape. This timely publication is aimed at K-12 arts educators leading classrooms focusing on dance, drama, media, music, and the visual arts, as well as pre-service teachers, museum and gallery educators, policymakers, and designers of academic curricula.
Von Klappentext im Buch Revolutionizing Arts Education in K-12 Classrooms through Technological Integration (2015)

iconDieses Buch erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Hubert L. Dreyfus , S. Dreyfus , Margaret L. Hilton , James W. Pellegrino , Carlina Rinaldi

Begriffe
KB IB clear
Designdesign , Digitalisierung , Edmodo , LehrerInteacher , microbloggingmicroblogging , Reggio-PädagogikReggio approach , Technologietechnology , Zone of Proximal Development
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1986  local  Mind over Machine (Hubert L. Dreyfus, S. Dreyfus) 7, 5, 6, 13, 2, 1, 5, 18, 5, 11, 12, 10 63 150 10 7653
2006 local  In Dialogue with Reggio Emilia (Carlina Rinaldi) 7, 2, 3, 6, 7, 5, 3, 7, 5, 1, 6, 6 4 35 6 134
2012 local web  Education for Life and Work (James W. Pellegrino, Margaret L. Hilton) 70, 11, 2, 7, 1, 7, 4, 3 20 17 3 105

iconDieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, Lernen, Schule, Unterricht

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconVolltext dieses Dokuments

Revolutionizing Arts Education in K-12 Classrooms through Technological Integration: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 5927 kByte)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Revolutionizing Arts Education in K-12 Classrooms through Technological Integration E - - 0 146668271X Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de Buy it now!

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.