/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Schule als Erfahrungsraum?

Eine Übung im Konkretisieren einer pädagogischen Idee
Thumbnail des PDFs
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieses Buch erwähnt...


Personen
KB IB clear
Jerome S. Bruner, John Dewey, Hartmut von Hentig, Platon, Neil Postman

Begriffe
KB IB clear
Erfahrungexperience, Schuleschool
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
 Der Staat (Platon) 4100
Experience And Education (John Dewey) 26000
1916   Demokratie und Erziehung (John Dewey) 3, 2, 3, 2, 1, 3, 2, 2, 3, 4, 2, 12346121307
1960The Process of Education (Jerome S. Bruner) 2, 3, 3, 4, 4, 7, 5, 6, 2, 3, 4, 8611582176
1966   Towards a theory of instruction (Jerome S. Bruner) 6, 2, 3, 2, 4, 4, 8, 3, 2, 2, 5, 163243161408
1969Spielraum und Ernstfall (Hartmut von Hentig) 1000
1969Teaching as a Subversive Activity (Neil Postman) 3000

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalSchule als Erfahrungsraum?: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 2230 kByte)

iconStandorte Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

FHA Päd (37-42 ), PH-SO (37 HENT ), IFE (Ah 20/2 )

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.JahrISBN      
Schule als Erfahrungsraum?D--119733129233504SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBestellen bei ebook.de

iconBeat und Dieses Buch

Beat hat Dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise von diesem Buch 17
Webzugriffe auf Dieses Buch 9153857641166137861027135891411327154212271442132111322111213113311212123221228
20102011201220132014201520162017